1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk entsperren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nowoofer, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nowoofer

    Nowoofer ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!!
    Ich habe versucht mit DVDx eine DVD zu kopieren. Beim Umwandeln sagt mir das Programm ich solle mit hilfe von WinDVD oder PowerDVD das Laufwerk entsperren damit das Programm fortfahren kann. Ich finde bei WinDVD keine Funktion mit der ich das machen kann. DVDGenie hab ich auch schon versucht, finde da aber auch nichts. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte da ich endlich brennen will.
     
  2. Nowoofer

    Nowoofer ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Lumbi

    Probiere es gerade aus, noch läuft alles.Beim Konvertieren hatte sich das Programm aber auch schon verabschiedet, naja ich warte ab. Wenn nicht melde ich mich nochmal. Danke
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    einfach nur die DVD Player Software kurz starten und wieder beenden,das ist damit gemeint.
    Es kommt aber doch meist eine Fehlermeldung,einfach ignorieren und fortfahren,geht immer... :)

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen