1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd laufwerk erkennt gebrannte dvd rolinge nicht?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von travoltino, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travoltino

    travoltino ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hi
    ich habe folgendes problem:

    mein DVD laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8586 erkennt keine gebrannten daten DVD-Rolinge (zumindest diesen DVD+R 1x-4x) filme sowie normale DVD's funktionieren wunderbar.

    liegt es daran das das laufwerk etwas zu alt ist oder kann man dagegen auch etwas unternehmen?

    würde mich über schnelle und klare antworten freuen
    .. sorry das ich nicht lange nach den Thema suchen konnte aber ich befinde mich in zeitknapptheit und müsste bis morgen etwas fertigstellen.

    mfg Thomas B.
     
  2. travoltino

    travoltino ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    achja ich erhalte die meldung das der datenträger nicht gelesen werden kann, entweder sei das format beschädigt oder nicht mit windows kompatibel... was nicht sein kann da der roling bei jemand anderen bereits funktionierte...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Laut diesem schon 3 Jahre Artikel kann es keine DVD-R lesen. Ob es damals überhaupt schon DVD+R gab, weiß ich nicht. Aber es wäre durchaus denkbar, daß es auch damit Schwierigkeiten hat.
    Vielleicht findest Du mit Google noch mehr bezüglich (nicht)lesbarkeit einzelner Medien heraus.
    Gruß, Andreas
     
  4. travoltino

    travoltino ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    danke für die schnelle und traurige antwort...
    durch das dorfleben hängt man halt in sachen technik ein wenig hinterher =/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen