1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk erkennt keine CDs/DVD mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ShadyDeath, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadyDeath

    ShadyDeath ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen,
    hab ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk (das vom Aldi PC April 2002)
    und zwar erkennt es keine CDs bzw. DVDs mehr. Manchmal klappts nachdem ich den PC neu gebootet habe. Achja mit meinem Brenner gibts keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Teddyknuddel

    Teddyknuddel Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    72
    Geh mal auf die Herstellerseite vom DVD-Laufwerk und suche nach einem Firmenware-Upgrade. Ich hatte damals dasselbe Problem mit meinem Pioneer-DVD-Laufwerk, da war der DVD-Laser dejustiert. Seit dem Upgrade läuft er wieder einwandfrei und besser sogar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen