1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Computerfan2005, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfan2005

    Computerfan2005 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo Forum!!

    Mein DVD Laufwerk erkennt keine DVDs. Woran kann das liegen?

    Mein Laufwerk:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C (16x/48x DVD-ROM)
    Was ich ebenfalls beim genauern Hinschauen sehe steht unter dem DVD-Zeichen, was auf jedem DVD-Laufwerk drauf ist folgendes:

    DVD
    MULTI
    Player


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung, warum mein DVD-Laufwerk keine DVDs erkennt.

    PS:
    Wenn ich beim Arbeitsplatz das Laufwerk auswähle kommt die Meldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Das gerät ist nicht bereit.
    Aber normale CDs werden problemlos erkannt. Nur keine DVDs.


    MfG Christian
     
  2. Computerfan2005

    Computerfan2005 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen