1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk "explodiert"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zeusomator, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Hi Leute!

    Mein nachbar hat eine cd in das laufwerk gegeben und nach unbstimmter zeit hat es einen knall gegeben und die cd war kaputt und das laufwerk auch!! an was kann das liegen?
     
  2. Ricken

    Ricken Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    19
    Einfach CD in die Hand nehmen und oben und unten zusammen drücken! (knallt laut - also nicht erschrecken und schon mal Kehrbesen und schaufel bereithalten ;) )
     
  3. http://www.nomoreaolcds.com
    Der Tipp in solchen Fällen ;-)

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 12.11.2002 | 15:15 geändert.]
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schmeiss mal mit richtig schmackes, dann zerspringt die scheibe in tausend teile.

    guter tipp: versuchs mit cd\'s die du nicht mehr brauchst *fg*

    UWE
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    am rohling, woran denn sonst?! bei bis zu 7.800upm wirken mörderkräfte auf die cd-r! ein haarfeiner riss und schon kann die cd-r "explodieren"!
    jeder der einmal aus spass eine cd-r gegen eine wandgeworfen hat, weiss was für eine sauerrei dabei entsteht!

    *sonnenkind
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Meine Postbotin hat das auch mal gemacht, wenn auch nicht absichtlich: Brief mit CD paßte nicht in den Kasten -> einmal falten, da warens noch 2 halbe CDs. Zum Glück nur Werbung.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Oh ja, ich bekomme jeden Monat 1-2 AOL-CDs zugeschickt, die ergeben schon einen stattlichen Turm, werde ich mal an die Wände der nächstbesten AOL-Geschäftsstelle werfen ;-)
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    An die Wand werfen? Das mach ich nur mit Tellern, die zerspringen wenigstens, mit CDs hab ich das noch nie hinbekommen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen