1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BIDU19, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIDU19

    BIDU19 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe gerade einen neuen FSC Scenic W600 gekauft mit DVD/CDRW-Combo-Laufwerk. CD brennen kann ich und CD erkennt er auch, aber wenn ich DVD schauen will, startet die DVD schon, aber es kommt kein Bild und der Sound spinnt. Wie auf einer Platte hin und her! Ich habe ein anderes DVD-Laufwerk eingebaut und so versucht, doch es spinnt auch. Ich habe auch ein andere DVD-Player genommen und das funkt auch nicht. Der Sound ansonsten funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?
    [Diese Nachricht wurde von BIDU19 am 03.07.2003 | 09:06 geändert.]
     
  2. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Einfach installieren.
    Ja man kann sie Treiber nennen, denn ohne sie laufen die Filme entweder garnicht oder nur stockend.
     
  3. BIDU19

    BIDU19 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    wie muss ich den das Programm anwenden, sind das Treiber oder?
     
  4. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Die sind auch gut
    http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8793283.html

    Wenn es nicht geht meld dich

    Mfg
     
  5. BIDU19

    BIDU19 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4
  6. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    ftp://ftp.adaptec.com/software_pc/aspi/aspi32.exe
     
  7. BIDU19

    BIDU19 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Was ist winaspi? und wo bekomm ich das?
     
  8. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Versuch mal Winaspi zu installieren dann sollte es laufen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen