1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Johny90, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Ganz plötzlich geht mein Laufwerk nicht mehr auf die LED blinckt sonst passiert nichts.Hab auch nichts dran gemacht.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Wie, hast du nur ein Laufwerk? Ohne PC geht das nicht auf.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    aber deo, muss das nicht heißen "ohne Büroklammer geht das nicht auf !" ? :D
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    sorry, aber aus Deiner Pointe wär´ eh nix geworden - wirf mal einen Blick auf seine anderen Versuche ! :rolleyes:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Eine Auswirkung exzessivem K(r)ampfoverclockings? :eek:
     
  7. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Wenn das im pc angeschlossen ist geht das nicht auf auch wenn ich nur ans strom anschliesse geht das auch nicht es blinkt nur
     
  8. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Mit der Büroklammer geht es zwar auf dan leg ich ne cd rein und schliesse es trotzdem erkennt der computer keine cd
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    In seltenen Fällen ist auch mal die Linse vom Laser verdreckt. Üblicherweise kommt sowas aber nur vor, wenn man Platz im Kühlschrank gebraucht hat und deshalb Käse, Wurstwaren oder ggf. auch Kekse im DVD-Player auslagert...

    Stell Dich auf die Möglichkeit ein, daß das Laufwerk schlicht und einfach hinüber ist. Datenkabel sitzen fest? Schon anderes Kabel ausprobiert? Da das Laufwerk vorher funktioniert hat und an der Konfiguration nichts geändert wurde, wird es wohl auch anständig gejumpert sein...

    MfG Raberti
     
  10. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Alle kabel sind fest,mit den gleichen kabeln geht aber anderes Laufwerk,Hab auch nichts verändert das war zuerst in der mitte gejumpert bei A dan hab ich nach rechts auf L umgejumpert ging es dan auf erkannte aber keinne CDs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen