1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd-laufwerk geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vagerbond, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vagerbond

    Vagerbond ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hi leute hab da nen problem hab von sony nen dvd-laufwerk im pc das heißt DDU220E und gestern ging es noch problemlos als ich heute die neuen DVD von der Gamestar und CDs von PcGamesHardware ansehn wollte gingen die nich na gut dachte ich sind se futsch oder so hat ich scho öfters aber jetzt gehn gar keine cds bzw dvds mehr die ich habe und die gamestar dvd geht auf meiner playstation woran kann es liegen also ich bedank mich scho ma für eure hilfe

    tschu
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wie äußert sich das, das teil rödelt rum bis zum abwinken oder was, kann sein, daß das Laufwerk durch statische Elektrizität oder Überspannung beschädigt wurde.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    geht dein Laufwerk immer noch nicht?
    1 1/2 Jahre Reparaturzeit sollten reichen oder?
     
  4. Vagerbond

    Vagerbond ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hi ja sgeht wieder danke

    sorry
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann ist ja gut ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen