1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soeldi, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soeldi

    soeldi ROM

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    bei einem (Supermarkt-)PC funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, nachdem ein CD-Brenner (Tevion von ALDI) eingebaut wurde - ob es mit dem CD-Brenner zusammenhängt ist nicht klar, da das DVD-Laufwerk lange nicht benutzt wurde. Daten lassen sich noch lesen, aber Musik und Videos gehen nicht mehr. Fehlermeldung: "D:/quartz.dll fehlerhaft" (D: ist der Buchstabe des DVD-Laufwerks)
    Hilfe!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen