1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Godrem, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Habe mir letztens einen brenner gekauft, und seitdem Funktionert das DVD Laufwerk nicht mehr, was kann es sein???
    wenn ich eine CD/DVD einlege steht bloß, das das Laufwerk noch nicht bereit sei nicht bereit

    Gruß und Dank an alle die mir Helfen
     
  2. drago

    drago Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Flori, ist das DVD und der Brenner am Secondary Port,was ich annehme und die Jumperung richtig , einer mit Master
    der andere an Slave (beim Start im Bios richtig erkannt ?),
    dann kann es auch noch sein das sie die beiden sich nicht mögen
    evtl. muß dann einer mit der HDD laufen, ist nicht so gut denn
    dann wirkt die Bremse aber notfalls gehts nicht anders, ausser
    einen eigenen Controller einbauen ist eine Möglichkeit
    mfG Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen