1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk hinüber?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seby, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seby

    Seby Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    44
    Also ich habe ein LiteOn-DVD-Laufwerk. Das Problem ist, es liest einige CD's nicht: Wenn ich auf sie zugreife, rattert die Festplatte und das DVD-Laufwerk endlos, mir bleibt nur noch übrig, die CD auszuwerfen, den BlueScreen zu bestätigen und bin wieder beim Desktop. Die CD's sind OK. DVD-Filme kanns problemlos abspielen. Auch die Deaktivierung des DMA-Modes brachte nichts. Vielleicht hängt das mit der neuen Firmware zusammen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen