1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk im BIOS nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von davethekilla, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davethekilla

    davethekilla ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    bin neu hier, und habe auch neue Probleme.
    habe ein Fujitsu Notebook, welches bis vor 2 tagen einwandfrei funktioniert hat; plötzlich wird aber mein DVD Laufwerk nicht mehr erkannt, Ich habe NICHTS installiert, und NICHTS verändert. Es ist einfach nicht mehr da. Allerdings fließt Strom durch, denn es öffnet sich und wenn ich eine CD einlese, dann höre ich wie sich das Laufwerk dreht...
    Ich glaube behaupten zu können, dass ich mich gut mit PCs und deren Tücken auskenne, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    lg
     
  2. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Also bei mir war das Laufwerk schlicht und ergreifend einfach hinüber und mein Händler hat es in eine Ecke geschmissen und mir ein neues gegeben.
    Das sei heute halt Billigware...
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    schonmal dran gedacht das sich nur das datenkabel gelöst haben könnte?;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen