1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk ist weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TomyTom, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    Hab mir ein DVD Laufwerk eingebaut, doch die Filme liefen nicht richtig. Hab dann nochmal die Treiber der Mainboard draufgespielt und das wars. Mein DVD Laufwerk war weg, rausgeschmissen. Nicht mehr unter Arbeitsplatz noch im Bios zu finden, was ist da los???Auch braucht mein pc länger beim hochfahren als vorher
    Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal gruß TomyTom
    PC Daten:
    P3 500
    184 arbeitsspeicher
    win 98
     
  2. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo compeule,danke für deine antwort,noch 2 fragen :-) ,wie fahre ich im abgesicherten modus hoch und wo im gerätemanager kann ich den treiber finden, danke nochmal TomyTom
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Kabel auf richtigen sitz prüfen.
    Windows im abgesicherten modus starten und treiber für ide bus im geräte manager löschen.
    Neu starten und Treiber neu installieren.

    cu

    ps 500 MHz sind ohne separate DVD dekoderkarte aber hart am limit.
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 09.11.2002 | 16:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen