1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk kann keine Daten-DVD lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lord Zanaffer, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zanaffer

    Lord Zanaffer Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    81
    Wie oben schon steht funktioniert mein DVD-Laufwerk nicht richtig. Wenn ich eine Daten DVD in meinen Rchner einlege versucht es diese zu lese. Irgendwann hört es auf und kann es immernoch nicht lesen. Wenn ich diese DVD auf meinen anderem Rechner einlege, funktioniert diese einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen, dass auch CDs nicht richtig gelsen werden können.

    Muss ich mir ein neues Laufwerk kaufen, oder geht es auch anders? Mein Bruder benutzt den anderen Rechner, also kann ich manhmal den PC dann nicht benutzen
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    sowie sich das anhört ist entweder das auge des dvd laufwerkes kaput oder verschmutzt.
    oder du hast ein format was dein dvd laufwerk nicht kennt!!
    aber wenn du sagst das cds nicht gelesen werden können dann soltest du damit rechene das dein laufwerk hinüber ist:mad:
    wie halt ist es denn? noch garantie?
    ein neues laufwerk kostet aber auch nicht die welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen