1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd Laufwerk keine Win-32 Anwendung ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Big Show, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Show

    Big Show ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal !

    Ich hab jetzt Windows XP instlalliert und jetzt geht mein DVD-116 Pioneer Laufwerk garnicht mehr.Bevor ich den DMA Modus deaktiviert habe kamen folgende Fehlermeldungen:

    -Dies ist keine gültige Win-32 Anwendung !
    oder:
    -Es liegt ein E/A Gerätefehler vor

    Nach dem deaktivieren kam nur noch das mit der Win-32 Anwendung.
    Was kann ich dagegen tun???
    Hattet ihr das Problem auch schon mal ???

    Bitte nicht schimpfen wenns ne Newbie-Frage ist.
    Bin neu hier!

    Ciao :-),
    BS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen