1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von snersen, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snersen

    snersen Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    33
    Hallo bin neu hier und hab ´ne Frage (Logisch oder) und zwar hab ich mir heute ein DVD-Laufwerk gekauft und wollte es einbauen ich hab es auf Slave und Master versucht im Secondary weil mir gesagt wurde das Primary immer für Festplatten etc. da sein sollte wegen Ressourcen. Nachdem ich jetz einen Error wegen Slave und Master behoben habe sagt er sobald ich das DVD angeschlossen habe es sei ATAPI Incompatible und mein windows fährt irgendwie nicht mehr hoch beim Bootscreen ist dann Schluss... Jetz habe ich meine altes CD-R Laufwerk wieder eingebaut und alles klappt wunderbar. Ein Bekannter meinte schon das läge daran das sich Motherboard und Laufwerk nicht vertragen..... Dem Laufwerk lag auch keine Anleitung bei da ich es in nem Privatbetrieb gekauft hab und im Netz find ich nix bezüglich der Kompabilität oder so..
    Ich habe ein ASRock Mainboard Model K7SBX und ein Lite-On SOHD-16P9S Laufwerk hoffe jemand kann mir helfen

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen