1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk liest DVD-R fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hlgr, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgr

    Hlgr ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk:
    Beim lesen von DVD-Rs werden von den Namen der enthaltenen Dateien nur die ersten 27 Stellen angezeigt. Kann es sein, dass mein Laufwerk den Brennmodus des Brenners nicht unterstützt?
    Vielleicht bin ich ich falschen Forum und es handelt sich um ein Softwareproblem (z.B. eine falsche Einstellung im Windows Explorer)
    Über Hilfe würde ich mich jedenfalls freuen!

    Gruß, H.
     
  2. Hlgr

    Hlgr ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    3
    Macht nix, trotzdem danke
    Win XP Home Edition benutz ich
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Ich hab von dem Problem schon mal gelesen... weiss aber nicht mehr woran es gelegen hat ... nur soviel - es war ein Softwareproblem..

    Am besten Du schreibst noch was für ein Betriebssystem Du hast und hoffst, das noch ein paar andere Antworten... Sorry.
     
  4. Hlgr

    Hlgr ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    3
    Die Dateinamen werden nach 27 Stellen einfach abgebrochen und wenn sie bis zu der Stelle identisch waren, einfach durchnummeriert.
    Das DVD Laufwerk ist ein Cyberdrive DM166D.
     
  5. Profus

    Profus Guest

    Wie endet denn der Dateiname? Mit Pünktchen oder ist er abgebrochen?

    Was für ein DVD-Laufwerk hast Du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen