1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd laufwerk liest keine cd

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gnip, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi kann mir jemand sagen warum mein dvd laufwerk keine rohlinge mehr liest, ich habe schon probiert einen dvd reiniger zu kaufen aber die rohling dreht sich nicht sehr schnell oder oft im laufwerk. ich glaube zwar das mein laufwerk kaputt ist aber ich wollt euch noch fragen bevor ich es wegschmeise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen