1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk liest keine CDs mehr????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gramonter, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo, seit einer weile liest mein DVD Laufwerk keine CD-R/RW mehr!
    Ich lege sie ein, er versucht zu lesen und wirft sie dann wieder selbstständig aus. DVDs laufen einwandfrei und manch andere Original CDs auch...

    Woran kann das liegen?

    Ich besitze ein BTC 12x DVD-Laufwerk...

    Danke
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen