1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk liest keine CDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kukkuk, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    Mein Lite On DVD Laufwerk liest keine CDs mehr. Sobald ich eine CD einlege beginnt das Lämpchen zu blincken hört aber nach einiger Zeit wieder auf . Ausserdem höre ich wie er anfährt dannach aber wieder stoppt (jedesmal 3mal) . Das Laufwerk ist neu !!! Auch die ReinigungsCD hat nix gebracht !! (Wird jetzt auch nicht mehr abgespielt) Das Problem tritt sowohl bei etwas zerkratzten als auch völlig neuen CDs auf.
    Was kann da kaputt sein ???
    kukkuk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen