1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk liest nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von starforce58, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starforce58

    starforce58 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn ich meinen Computer starte und keine CD im Lauferk ist und dann unter Arbeitsplatz gehe ist das DVD Laufwerk noch da. Jetzt wenn ich aber eine CD oder DVD reinschiebe und dass Laufwerk die Scheibe einliest verschwindet es auf einmal. Jetzt wenn ich unter die Laufwerkseigenschaften gehe kommt die Meldung.

    "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben."

    Dass Gerät hat doch vorher auch funktioniert. Ist doch auch richtig angeschlossen. Ich hab echt keine Ahnung mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir!!!!!!!! DAnke!!!!!!!!!!!1
     
  2. starforce58

    starforce58 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Damit wurde dass Problem leider nicht gelöst denn es handelt sich um ein DVD-Laufwerk und nicht um ein RW-Laufwerk. Trotzdem Danke. Vielleicht kann mir wer anders ja weiter helfen.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bei mir war es ein UDF Treiber bei einem CD Writer. Ich habe inzwischen auch InCD runter geworfen. Ist mir einfach zu blöd den Rohling erst zu Formatieren dann manchmal schwierikkeiten zu haben wenn einfach eine CD drin gebliben die nicht RW und so.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen