1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk liest nicht.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mävi, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mävi

    mävi Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Mein DVD-Laufwerk in meinem Notebook liest keine CD's mehr. Das Laufwerk rödelt ein weilchen rum und dann passiert nichts mehr. Das hatte sich schon vorher angekündigt, da habe ich das Laufwerk einfach geöffnet und wieder geschlossen und dann funktionierte es. Nun scheint es aber ganz vorbei zu sein. Ist es reif für den Müll oder kann man da noch was machen?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Hallo,
    ist noch Garantie drauf?
    Wenn nein, neues kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen