1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD laufwerk liest nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waldi9, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Habe vor kurzem endecken müssen das mein DVD laufwerk in meinem Gericom Notbook nicht mehr funzt.

    Ers list noch gebrannte DVDs aber bei originalen will er erst garnicht anfangen zu lesen.
    Hab ich schon mit mehreren DVDs getestet

    Liegt es an mir oder was macht man da.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wieso sollte es an dir liegen? Du kannst doch lesen, oder?

    Ist es wenigstens eines von den MüllGericomTeilen, bei denen das LW fest verbaut ist?

    Wenn ja, gute N8....
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Wie fest verbaut??

    Es ist im Notebook eingebaut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen