1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk LiteON LTD-165

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aljo86, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

aljo86 Kbyte

Hi,
    ich habe bei vobis jetzt ein Angebot gesehen, und zwar das DVD-Laufwerk LiteON 16x 48x LTD-165... für 49,50 (mittwochs)
    Ich habe mal bei google gesucht aber ich finde keinen Test zu dem besagten DVD Laufwerk. Weiss einer wo ich einen Test finde oder hat vielleicht einer von euch dieses Laufwerk. Wie findet ihr es, könnt ihr es empfehlen. Ich denke mal vom Preis ist es schonmal nicht schlecht...

Danke für eure Antwort
    ciao
    aljo

2. starburst

starburst ROM

Hi aljo!
    Ich bin (nicht wirklich) stolzer Besitzer dieses Laufwerks. DVDs und gepresste (gekaufte) Cds liest es ohne Probleme, jedoch kommt es mit gebrannten CDs kaum klar. Von 10 mit meinem Mitsumi-Brenner (485cte) gebrannten CDs liest es höchstens 3. (Selbst wenn diese nur mit 4-Fach gebrannt sind). MfG, Starburst.

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

um die Ecke\' das Toshiba SD-M 1712. Das bekommst du auch für ca 50 Euro. Ist klasse, das Teil.

Hier ein Link zum PC-Laden meines Vertrauens:

http://www.medataonline.de/werbung.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen