1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk nur im PIO-Mode!!??!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quiX, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quiX

    quiX ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hi, habe ein grosses problem.
    ich habe WinXP Pro auf meinem Rechner und das Toshiba SD-M1612 DVD Laufwerk. Im dos erkennt er es als DMA2 Laufwerk und im Win nur als Pio-Mode Laufwerk!! ?? Warum??

    Hat einer ne idee?

    Das DVD hängt am selben IDE kabel wie mein Brenner (brenner ist slave) und der läuft im DMA2 mode!

    schonmal danke für die antwort...
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hatte das selbe Problem. Lösung mit neuen VIA-Busmastertreibern, zu finden unter http://www.hardtecs4u.com/files/via/ oder bei http://viaarena.com.
    Wenn es geklappt hat bitte mal melden.

    Moulder
     
  3. eXeL

    eXeL Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    50
    Hab das Problem auch, falles es die Lösung per e-mail gibt, bitte auch an mich schicken!
     
  4. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    "sie haben Post" ....

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen