1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk öffnet sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Frazerx01, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frazerx01

    Frazerx01 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem, mein DVD-Laufwerk, ein LiteOn LTD163 öffnet sich ab und zu von selbst, manchmal 3 mal hintereinander.
    Außerdem kann ich es auch meistens nich mit der Taste am Laufwerk selbst öffnen, sondern nur über den Explorer. Firmware is GH5K und es is als Secondary Slave angeschlossen, was könnte das Problem hervorrufen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
     
  2. Frazerx01

    Frazerx01 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    29
    Danke für die schnelle Reaktion, nur das hab ich alles schon durch, im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, die Firmware hab ich erst geupdated, is die neueste, bei der alten war das Problem auch da, Viren hab ich auch keine, ich wüsste nich was das sein kann.
    Was für Software könnte denn sowas hervorrufen?
    [Diese Nachricht wurde von Frazerx01 am 13.04.2002 | 13:54 geändert.]
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Vielleicht hat dir jemand einen Streich gespielt??? Es gibt nämlich software die dieses Ärgerniss hervorrufen kann. Wenn nicht dann kann ich dir auch nicht viel weiter helfen. Vielleicht gibt es irgendwelche Konflikte mit anderen Geräten. Schau mal im Geräte Manager nach. Dort müsstest du eigentlich auch das Problem lösen können. Einfach mal die Einstellungen checken, oder überspiel dir mal andere Firmware. Vielleicht hat diese einen Fehler.

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen