1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DvD-Laufwerk Problem ( Filme abspielbar , Game Dvds nicht )

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wentzerich, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wentzerich

    wentzerich Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Hi ich hab mich schon ein bissel umgeschaut aber leider keine passende Lösung für mein Problem finden können bzw keine Antwort die zur Lösung des Problems hat beitragen können.
    Ich benutze seit mehr als 2 Jahren das DVD-Laufwerk : HITACHI DVD-Rom GT 7500 . Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Rund um Update für mein PC geleistet . D.h eigentlich alles neu bis auf die Laufwerke,Festplatten .
    ( Amd 64 3000+ , Geforce 6600 GT PciExpress , 1 gbram , Gigabyte k8 Triton ) . Ich hatte bis dato kein Problem mit dem DVD Laufwerk , alles lief reibungslos . Doch nachdem ich das neue System in Betrieb genommen habe wurde mir erst mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt , dies konnt ich durch Forensuche beheben. Das einfache ausschalten der automatischen AudioWiedergabe löste das Problem komischerweise . Seitdem wird das Gerät aber nur noch als normales CD-Laufwerk am Arbeitsplatz angezeigt . Komischerweiße kann ich meine alten DVDs wie Gladiator oder HarryPotter problemlos abspielen nur bei der neuen Quake 4 Dvd hängt er sich auf bzw wirft nach einiger Zeit die Fehlermeldung aus das ich eine CD in das Laufwerk einlegen soll. Im explorer wird aber nach einiger Zeit der DVD Titel angezeigt , dennoch kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen .

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran dies liegen könnte?Danke für eure Mühen
    mfg
    philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen