1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von viper426377164, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper426377164

    viper426377164 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    71
    was soll ich nur machen!
    wenn ich nach dem start von windows xp eine cd oder dvd einlege, ist noch alles ok.
    wenn ich aber eine andere cd/dvd anschließend ins laufwerk lege, zeigt er mir immer noch den inhalt der zuvor eingelesen cd/dvd! komisch...
    wenn ich ein programm installieren will, funktioniert nicht oder er reagiert nicht.
    geht auch alles seht langsam voran.
    kann mir jeman weiterhelfen, wäre gut!

    lg rene'
     
  2. Camilllo

    Camilllo Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Öffne den Arbeitsplatz und drücke mal F5. :idee:
    Dadurch aktualisiert Wondoof die Laufwerke.
    Sollte anschließend eigentlich funktionieren.

    MFG
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen