1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von McClory, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McClory

    McClory ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ich wollte gerade über denn PC einen Film abspielen, aber leider lädt mein DVD-Laufwerk die CD nicht mehr.
    Ich höre zwar lade geräusche (mal kurz, mal lang), aber die DVD wird nicht angezeigt.

    CD-Rom geht geht problemlos.
    Aber nur die DVD nicht... :aua:

    Auf dem Arbeitsplatz steht, das das DVD-Laufwerk betriebsbereit ist.

    Weiß jemand woran es liegen kann? Danke.

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vielleicht ist die CD einfach kaputt .....
     
  3. McClory

    McClory ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, habe ja mehrere DVD´s und CD´s eingelegt und aufm DVD player gehen die ja, nur hier nicht mehr..
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Deinstalliere mal alle Softwareplayer und installiere dann mal nur die neu, die wirklich benutzt werden.
     
  5. McClory

    McClory ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ich glaube nicht, das es an denn Playern liegt.

    Weil wenn man ja eine CD/DVD einliegt, dann sieht man auf dem Arbeitsplatz, was gerade drin ist.
    Aber ich sehe da nichts, also können meine player die Datein auch nicht abspielen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen