1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von McClory, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McClory

    McClory ROM

    Ich wollte gerade über denn PC einen Film abspielen, aber leider lädt mein DVD-Laufwerk die CD nicht mehr.
    Ich höre zwar lade geräusche (mal kurz, mal lang), aber die DVD wird nicht angezeigt.

    CD-Rom geht geht problemlos.
    Aber nur die DVD nicht... :aua:

    Auf dem Arbeitsplatz steht, das das DVD-Laufwerk betriebsbereit ist.

    Weiß jemand woran es liegen kann? Danke.

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vielleicht ist die CD einfach kaputt .....
     
  3. McClory

    McClory ROM

    Nein, habe ja mehrere DVD´s und CD´s eingelegt und aufm DVD player gehen die ja, nur hier nicht mehr..
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Deinstalliere mal alle Softwareplayer und installiere dann mal nur die neu, die wirklich benutzt werden.
     
  5. McClory

    McClory ROM

    Ich glaube nicht, das es an denn Playern liegt.

    Weil wenn man ja eine CD/DVD einliegt, dann sieht man auf dem Arbeitsplatz, was gerade drin ist.
    Aber ich sehe da nichts, also können meine player die Datein auch nicht abspielen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen