1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk spielt keine DVD}s ab.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von inc., 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Mein DVD Laufwerk lief am Anfang sehr gut, ohne Probeme.
    Nach einiger Zeit konnte ich keine DVD mehr abspielen.
    Ich hab dann das Laufwerk zu meinem Stammcomputerladen gebracht.Aber dort lief er ohne Probleme.Ich hab schon alles versucht.Neuinstalation,neues IDE Kabel angeschlossen,Festplatte gelöscht und nur die software für den DVD Player instaliert,hab es mit 3 verschiedenen Softwaren ausprobiert.Er erkennt die DVD spielt sie aber nicht ab.CD}s liesst er ohne Probleme.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Winni-Men

    Winni-Men ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo, solltest Du evtl. eine Brennersoftware mit Packetwriting-Möglichkeit installiert haben dann kann durchaus der Packet-CD-UDF Treiber schuld sein. Über den Kontextmenü deiner Laufwerke ist er abschaltbar. DVD-Laufwerke vertragen sich in Verbindung mit Playersoftware niemals mit UDF-Treiber. Es betrifft alle DVD-Laufwerke.
    Gruß Winni-Men
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hardware:Toshiba DVD-ROM SD-M1502
    Software:VideoLogic DVD Player
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    welchen player nimmst du
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen