1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd laufwerk spinnt !!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heske, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heske

    heske ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    mein dvd laufwer tut keine dvd mehr erkennen normale cds schon .
    in der videothek hat man mir gesagt ich müsste die firmware updaten, aber ich bekomm noch net mal den hersteller vom laufwerk raus .
    vielen dank im vorraus heske
     
  2. heske

    heske ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    danke hab mir das programm runtergeladen .
    heske
    bis jetzt hat es mir noch net geholfen ist aber gut .
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Programm sollte dir zeigen wer dein Laufwerk gebaut hat und evnt. die Firmwareversion.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir Aida runter - das Programm sollte dir den hersteller des Laufwerks sagen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen