1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk und Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von organic, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe ein Mainboard (Asus A7V266-EX) mit Sound on Board. Normalerweise verbinde ich ja das DVD-LW mit der Soundkarte um die Musik nicht nur über das DVD-LW zu hören, aber wie ist das bei Sound on Board. Muss ich hier auch ein Kabel vom DVD-LW zum Mainboard legen???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    habe weder am Brenner noch am DVD-LW das Audio-Kabel angeschlossen. sondern lasse die Daten über das Datenkabel übertragen. Spart 2 Kabel. Musst dann natürlich "digitale Wiedergabe" in der Systemsteurung bei den jeweiligen LW aktivieren.

    Andreas
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Auf deinem Board hast du genauso wie auf einer normalen Soundkarte auch die Audio in stecker Plätze. Es ist das gleiche Kabel musst halt schauen wo es auf deinem Board ist. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen