1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BIT, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIT

    BIT ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo User!!

    Ich habe ein Problem mit meinem Sony DVD Laufwerk!!
    Bei mir läuft Windows XP und ich bring mein Sony DDU 1621 nicht zum laufen! Unter Windows 98 funktioniert es einwandfrei!!

    Der Fehler: Unter XP kann das Laufwerk keine CDs bzw. DVDs lesen!! Man kann zwar jpg Dateien öffnen aber keine Programme starten!! Komisch!!

    mfg, Biertschi
     
  2. BIT

    BIT ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Sonnenkind!

    Hab Deinen Rat befolgt! Leider kann ich keinen Erfolg melden!!

    Hmm ein komischer Fehler!!

    Mich irritiert die Fehlermeldung: " xxxx.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung!"

    mfg, Thomas

    PS: Danke für Deine Hilfe
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    sind die aspi-treiber 4.7x für xp vollständig installiert?
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen