1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SpawnAgel, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpawnAgel

SpawnAgel ROM

Hab seit ein paar Tagen das Problem das mein "Nec DVD RW ND-3500 ag" Laufwerk auf einmal weg war. Im Geräte-Manager zeigt es am Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich nun nach einem Treiber suchen lasse so findet es keinen. Könnte mir jemand helfen?

2. Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Am schnellsten geht dies,in dem ihr im Editor unter Bearbeiten ->Suchen die Zahlen mit den Klammern eingeben !

In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

Versuch mal das.Manchmal ist nur einer dieser Werte vorhanden.

3. SpawnAgel

SpawnAgel ROM

Veilen Dank es hat funktioniert!!! :)

4. JWF

JWF Byte

Hallo,
    hat mir gerade geholfen mit Nero 7 rumgegurkt.
    Laufwerke weech.
    Vom Fleckenteufel am 26.10. gepostet.
    TNX Fleckenteufel.

Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Am schnellsten geht dies,in dem ihr im Editor unter Bearbeiten ->Suchen die Zahlen mit den Klammern eingeben !

In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

Versuch mal das.Manchmal ist nur einer dieser Werte vorhanden.
    m.f.G. JWF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen