1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SpawnAgel, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpawnAgel

    SpawnAgel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hab seit ein paar Tagen das Problem das mein "Nec DVD RW ND-3500 ag" Laufwerk auf einmal weg war. Im Geräte-Manager zeigt es am Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich nun nach einem Treiber suchen lasse so findet es keinen. Könnte mir jemand helfen?
     
  2. Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Am schnellsten geht dies,in dem ihr im Editor unter Bearbeiten ->Suchen die Zahlen mit den Klammern eingeben !

    In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

    Versuch mal das.Manchmal ist nur einer dieser Werte vorhanden.
     
  3. SpawnAgel

    SpawnAgel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Veilen Dank es hat funktioniert!!! :)
     
  4. JWF

    JWF Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    hat mir gerade geholfen mit Nero 7 rumgegurkt.
    Laufwerke weech.
    Vom Fleckenteufel am 26.10. gepostet.
    TNX Fleckenteufel.

    Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Am schnellsten geht dies,in dem ihr im Editor unter Bearbeiten ->Suchen die Zahlen mit den Klammern eingeben !

    In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

    Versuch mal das.Manchmal ist nur einer dieser Werte vorhanden.
    m.f.G. JWF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen