1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk von BTC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alf3333, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern? Habe ein BTC BDV 212B und nu gibts Probleme mit Audio\'CD. Das Laufwerk wirft manche einfach wieder aus, nimmt sie einfach nicht. Weiss da jemand, was das sein kann? Die Herstellerhomepage ist auch nicht errreichbar, wollte da mal schauen wegen Treiber oder Firmware.
    Gruß, alf
     
  2. MaddyBoy

    MaddyBoy ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich hab genau das gleich DVD LW
    probier mal diese Seite http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    da findest du was drüber firmware zumindest.
    hab übrigens das problem das mein DVD LW unkontrolliert auf und zu geht, und meistens gar net mehr von windows erkannt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen