1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk von Samsung spinnt !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chriskross-76, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriskross-76

    chriskross-76 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Hilfe, ich habe ein Problem !!!
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir ein DVD-Laufwerk von Samsung (DVD-ROM SD-608) gekauft. In letzter Zeit hat dieser leider Probleme CD}s aber auch DVD}s zu erkennen. Ich habe als Abspielprogramm den DVD-Player von VideoLogic. An diesem kann es aber nicht liegen, ich habe auch schon andere Software ausprobiert.
    Zudem habe ich vor kurzem ein Firmware-Update gemacht (Version 1.5), seitdem findet er gar keine CD}s bzw. DVD}s mehr. Ich habe es auch schon mit und ohne DMA-Modus probiert, keine Änderung.... Was kann ich machen, ich habe mir das Laufwerk egentlich geholt, um DVD}s anschauen zu können ?

    Mein System:
    Intel Celeron 500 MHz
    Hauptplatine von Intel
    CD-Brenner von Teac (CD-W54E)
    Windows Me
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen