1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk wird erkannt, erkennt aber CD nicht!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gandalf_himself, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Hi Leute!

    Ich habe 2 DVD Laufwerke und mit beiden das selbe Problem! Es wird erkannt, aber wenn ich eine CD einleg, sagt der mir das Laufwerk sei leer. Im Moment habe ich das LW als Slave laufen. Ein Kollege hat mir mal gesagt ich muss das als Master jumpern. Kann das sein? Oder woran kann das noch liegen?

    Hoff mir kann jemand helfen!?

    MfG Gandalf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du mit einem Cd Emulator wie Virtual CD oder Alkohol 120% (Kopierschutz-Knacker) gespielt ??.

    Wolfgang77
     
  3. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Ich hab garnichts gespielt, weil das DVD-LW ja keine CDs/DVDs erkennt.

    Alcohol hab ich drauf...


    MfG Gandiiii
     
  4. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    wir haben auch so n problem,nur das Laufwerk erkennt Cds aber DVDs nicht.wir hatten auch Alkohol120%,ist das denn schlecht,wenn man das hatte?Kann das daran liegen? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen