1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk zerstört Medien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dancet, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk (Liteon LTD-163) wenn ich eine Musik-CD oder eine DVD einlege spinnt mein Laufwerk manchmal rum und zerstört mir die Medien (Originale) bei Kopien ist es noch nicht passiert. woran kann das liegen. Wenn ich diese Medien (Musik-CD) in meinen Brenner lege läuft sie ohne Probleme.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Fehler bitte präzisieren
    auftretende Geräusche
    kratzer auf den Medien

    die Schublade hat sich verzogen und die CD kratzt an inneren Bauteilen rum, Rohlinge sind etwas dünner als gepreßte CDs
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mit Sicherheit nicht, denn dann hättest Du recht viele unebene Medien, so wie Du das Problem beschrieben hast!
     
  4. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    Kann das nicht auch an den Medien liegen, weil die vielleicht uneben sind?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Simpel und einfach: Das Laufwerk ist defekt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen