1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk zu Langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von borch, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borch

    borch ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi ,

    Ich besitzte einen Medion Computer (ALdi).In diesem ist ein DVD LAufwerk eingebaut was sehr langsam ließt .Weil es nur im PIO-Modus Arbeitet.Im Geräte Manger kann ich es zwar umstellen auf DMA aber es ließt immer noch im PIO modus . Wie kann ich es umstellen.?????
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Betreffenden IDE-Controller deinstallieren, Neustart - Habe fertig (und DMA).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen