1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eros-it, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Ich habe ein DVD brenner Nec 1300A und bei Filme Kopieren ist finde ich er ist zu langsam.
    Bringt es mir was wenn ich ein DVD laufwerk kaufe und welche ist im momment der schnellste.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es würde mehr bringen wenn du dir Punkte, Beistriche und sonstige Satzzeichen zulegst :p


    Wie schnell kannst du die Rohlinge beschreiben? Vielleicht unterstützt der Brenner deinen Rohling nicht mit voller Geschwindigkeit....

    Nachtrag: Aktuelle Firmware
    Unterstützte Rohlinge
     
  3. HOPE

    HOPE Guest

    Wer im Glashaus sitzt, ... :rolleyes:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du sein Posting bei ersten Mal durchlesen verstanden :confused:
     
  5. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist.
    Firmware habe ich die neueste,
    Rohlinge Platinum
    Ich benutze DVDShirnk und brauche dafür so fast eine halbe stunde.
     
  6. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Ich würde dir zu einem LG GSA4120B raten. Das schreibt 12-fach (Rohlinge gibt es allerdings noch kaum), kann auch mit DVD-RAM umgehen und schreibt auch Double Layer (DL) Rohlinge mit 8,5GB. Das LG GSA4160B schreibt 16-fach aber die dafür benötigten Rohlinge sind noch seltener zu kriegen.
    :jump:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, kommt darauf an. Wenn es kopiergeschützte DVD's sind, bei denen Du gerade das Urheberrecht verletzt, kann es unter Umständen noch länger dauer.
    Neue Brenner können unterscheiden, ob Du legale oder illegale Kopien mit DVD-Shrink anfertigst und setzen in illegalen Fällen die Bearbeitungsgeschwindigkeit herunter.

    Das dauert dann schon mal...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    /Ironie aus
     
  8. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    hä?????????
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gut, daß nicht alle Bauteile in der Überschrift aufgezählt wurden.
    Man hätte sonst direkt wissen können, was gemeint ist...
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das hat aber nichts mit dem Brenner zu tun - dieses Programm muss den Film recodieren - das dauert eben - besonders bei langsamen PCs
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wow!
    Echt?
    Bei langsamen PC's dauert es länger, als bei schnellen?
    Da brauche ich mich auch nicht zu wundern!

    :aua:
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast ja drei ganz tolle Sinvolle Postings losgelassen hier :spitze:

    Du hast dich vertan:
    whisky: 2 sinvolle 2 nutzlose
    AntiDepressiva: 1 sinnvolle 3 nutzlose

    Edit die 2te: Ignoreliste ist was tolles - byebye

    EOD
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, wenn ich mich nicht vertan habe, haben wir ja dann jetzt Gleichstand...
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sauber nachträglich geändert...

    Aber wo waren denn Deine sinnvoll?
    LOL
     
  15. HOPE

    HOPE Guest

    Seine waren nicht sinnvoll, sondern sinvoll. *muhaha*
     
  16. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877

    so was möchtest du denn nu
    einen brenner (der schreibt dir die filme auf eine ander dvd)

    oder ein laufwerk (das spielt nur ab und man kann nix aufnehmen damit)
     
  17. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Da das Original wohl etwa 9 Gb groß ist, muß DVDShrink den zu kopierenden Film erst auf 4,7 Gb komprimieren, damit er drauf passt und das dauert eben. Halbe Stunde ist zielmlich shnell in dem Sinne. :p

    Oder hasst Du gemeint, dass der Brennvorgang zu langsam ist? Mehr Info wäre hilfreich.
    Grüße, Vasyl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen