1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von whisky, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d7frischi

    d7frischi ROM

    kann bestimmte DVDs nicht abspielen. Das Laufwerk erkennt nicht die DVD,welche aber bei uns gekauft wurde. Andere DVDs gehen aber. Es sind absolut deutsche DVDs alle mit Code 2. Laufwerk zeigt immer 0 Bites an. :bse:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Interessante Geschichte......und weiter?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Jetzt bin ich ganz leicht verwirrt :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen