1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nickwoolf2, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    hallo!
    kann mir jemand sagen ob ein DVD 12x Laufwerk mit 512 kb BUffer auf folgendem System mit Software Encoder flüssige Bilder liefern würde ?!

    Konfiguration:
    AMD K6-2 300 Mhz
    160 MB RAM
    Voodoo3 2000 16 MB SDRAM (angeblich für DVD vorbereitet)
    Swap: +7GB
    --

    danke für Antworten
    gruß Henning

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen