1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nickwoolf2, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    hallo!
    kann mir jemand sagen ob ein DVD 12x Laufwerk mit 512 kb BUffer auf folgendem System mit Software Encoder flüssige Bilder liefern würde ?!

    Konfiguration:
    AMD K6-2 300 Mhz
    160 MB RAM
    Voodoo3 2000 16 MB SDRAM (angeblich für DVD vorbereitet)
    Swap: +7GB
    --

    danke für Antworten
    gruß Henning

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen