1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerke von MD 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schimmi17, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    lol

    habe mal getestet ob ein anderer brenner oder dvd Laufwerk
    austauschbar ist ........

    meine beiden Nec gingen also schonmal nicht....

    von der grösse ( bzw tiefe ) sind die Sony-Laufwerke kleiner
    das war kein Problem..hatte noch was Platz das Teil nach hinten zu schieben.....aber die Vorderfrontklappen gingen nicht auf...

    Toll was ??? .........da war ich ein bissl verärgert..
    also wenn ein DVD - Laufwerk kaputt geht....dann Mahlzeit..
    oder man lässt das Vorderfrontteil komplett weg.....das ist lachhaft...

    gruss

    schimmi
     
  2. cappuccino

    cappuccino Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    12
    Bist du mit den Sony- Laufwerken nicht zufrieden?
    Geht mir ähnlich !
    Habe auch den Aldi-PC gekauft und zumindest das DVD ROM- Laufw. scheint nicht so doll zu sein. Beim Auslesen von DVD's startet es laut Nero DVD Speed mit ca. 3,59 fach. Viel zu langsam um beispielsweise 8 fach "on the fly" zu kopieren.
    Für mich ein Grund zur Reklamation - bei so einem Rechner !!
    Das RW-Laufw. scheint ganz o.k. zu sein.
     
  3. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    yep.....

    das DVD-Laufwerk ist zu laut....deswegen wollte ich es ja austauschen....

    habe schon reklamiert .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen