1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dingsbums, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingsbums

    Dingsbums ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Mein DVD-Laufwerk hat seinen Geist aufgegeben. (Beleidsbekundungen sind nicht notwendig). Jetzt habe ich aber am 11.4. eine Lan-Party und suche dringend ein neues. Und nachdem ich jetzt am Wochenende - ungelogen- 8 Stunden damit zugebracht habe mir sämtliche Tests durchzulesen, Preise zu vergleichen, Typbezeichnungen zu kontrollieren ... habe ich gehofft, ob jemand eine gute Idee hat, was für eins doch sinnvoll wäre. Einschränkungen:
    - ca. 60 Euro (am besten unter 50) (sollte Bulk sein, Software brauch ich keine mehr).
    -Sollte gute Fehlerkorrektur haben. (einige meiner cds sind böse verkratzt, sollte sie wohl nicht mit der stahlbürste reinigen )
    -Sollte wenig Probleme mit kopiergeschützten Audio-Cds haben, höre meine Musik nämlich gerne am Computer (und jedesmal die 3 Tonnen schwere Stereo-Anlage an den Computer schleppen ist ziemlich doof )
    -Kurze Einlog-Zeit wäre toll, ist aber nicht primär wichtig (hab ja zeit, bin ja noch jung)
    -Geschwindigkeit ist sekundär

    Ich weiß, dass das mehr als drei Wünsche auf einmal sind, aber ihr bekommt das schon hin. Im Voraus schonmal: Vielen, vielen Dank.
     
  2. star-speck

    star-speck Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    72
    Also ich war immer sehr zufrieden mit Pioneer Laufwerken (Ich hab das DVD-106)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen