1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD leer!? Ist sie aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stef8011, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stef8011

    stef8011 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich verstehe die Welt nicht mehr!

    Bevor ich mein altes System (WinXP) "platt" gemacht habe, habe ich meine wichtigsten Dateien auf DVD gebrannt. Nachdem ich nun WinXP neu installiert habe, meint mein Rechner mir mitteilen zu müssen, die DVDs (es sind zwei) seien LEER! Sind sie aber definitiv nicht! Mann kann auf der Rückseite erkennen, das Daten auf die DVDs gebrannt worden sind. Leider habe ich nach dem Brennen nicht geprüft, ob die Dateien auf dem alten System angezeigt werden. :aua:

    Bitte helft mir!!! :bet:
    Wie komme ich nun an meine wichtigen Daten???

    Vielen Dank schon jetzt!

    stef8011
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das war dein Fehler, versuche erstmal ob die in einem anderen Rechner lesbar sind.

    Wolfgang77
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Verrsuch ob du mit dem Brennprogramm an die Daten kommst
     
  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Sonst versuch es mit "CDRoller" oder "Isobuster"...

    :cool:
     
  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Dass da auf der DVD zu sehen ist, dass etwas draufgebrannt wurde, hat nicht viel zu sagen.
    Es kann auch sein. dass nur Nullen gebrannt wurden. Dann ist ja dann auch nichts drauf. Es mir jedenfalls schon passiert.
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hast du schon mal was von Multisession gehört?
    Ich glaub, du hast nämlich die DVD öfters gebrannt,
    dann macht er das manchmal.

    http://www.nero.com/deu/Multimounter.html - Da kannst du dir das Patch für Multisession runterladen für Windows XP.

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen