DVD Leselaufwerk

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von FlipFlop2005, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi Leute,
    ich will mir zu Weihnachten ein DVD Leselaufwerk kaufen, da mein Brenner ( NEC 3540) nicht so gute Fehlerkorrektur hat.

    Welches Laufwerk könnt ihr empfeheln??

    Die Anforderungen sind folgende:

    schwarz
    sollte sehr gute Leseeigenschaften haben
    viele Formate Lesen können
    gute Fehlerkorrektur
    leise


    wenns geht nicht teurer als 35€



    Danke schon mal

    FlipFlop
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    ich hab das von deoroller angegebene Laufwerk bereits verbaut und kann nur sagen: echt spitze - absolute Kaufempfehlung! Das Laufwerk läuft verhältnismäßig leise (ist bei DVD Laufwerken relativ) und hat eine sehr gute Fehlerkorrektur, typische LG Qualität eben:) !
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    super, wenn ihr mir auch nch sagt was das kostet bin ich glücklich
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  6. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    habe nach dem ableben meines A-Open Chameleon ebenfalls ein LG verbaut angenehm überrascht war ich vom Geräuschniveau sehr ruhig, beim Tempo bin ich nicht ganz so überzeugt aber die Laufruhe ist mir das weniger an Speed dann doch wert.
    Zum Vergleich das LG startet bei 3,4fach während das A-Open mit 6,2fach loslegte dabei aber auch einen Turbinen ähnlichen Sound entwickelte.
    Für den Preis ich habe bei Atelco als Abholer 19,75 Euro bezahlt, gibt es zur Zeit wohl kein besseres DVD Laufwerk.


    Gruß pinball
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ok vielen dank das wird es dann wohl auch werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen