1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD lesen mit 4082B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wassdann, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassdann

    wassdann Byte

    hallo,

    mein bisheriges DVD-Laufwerk DRD8160B von LG Firmware 1.01 habe ich meiner Tochter vererbt, da ich nun "stolzer" Besitzer des Multi-Brenners 4082B Firmware A201 von LG bin.

    Nun kann ich leider keine kopiergeschützten DVD´s mehr am Computer anschauen, da dies wohl mit neueren Brennern nicht mehr geht?

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich doch eine kopiergeschützte DVD mit 4082B anschauen kann? Ich will sie nicht kopieren!! Mit Shrink 2.3 lässt sie sich zwar auslesen und dann wiedergeben, aber ich möchte eine ganz normale Player-Software benutzten?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Vorab DANKE!

    Wasdann
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    1. Der Shrink ist illegal.

    2. Der LG GSA-4082B liest jede DVD; Player-Software neu installieren.
     
  3. wassdann

    wassdann Byte

    Hallo Sele,

    Danke für die Info!

    So schlau war ich auch schon, hat aber zuerst nicht funktioniert. Hab´ nun auf einer "reinen" Partition Brenner und Software neu installiert und nun klappt es. Wahrscheinlich hatte ich zuviel verschiedene Brenn- und Player-Software auf der anderen Partition.

    MfG-Wassdann


    P.S. Der Shrink wurde deinstalliert!
     
  4. Knister

    Knister Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen