1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Leseprobleme mit CD-R und CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rolly 25, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolly 25

    Rolly 25 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein SDVD 101 von Spacewalker und Win2K.
    Es liest DVD}s und Original CD}s ohne Probleme.
    Wenn ich aber gebrannte CD-R oder CD-RW einlege, erkennt er noch nicht mal, das überhaupt eine Scheibe in der Lade ist.

    Wer kann mir helfen ?

    Treiber für das Gerät gibt es auch nicht bei dem Hersteller für Win .
    2K
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    klingt sicher saublöd...bist du raucher?....hatte das gleiche problem ,allerdings mit cd,linse vom laser trübe,gereinigt mit fensterklar(ein wenig auf weichen lappen)....liest wie teufel....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen