1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD LG GSA 4163 B brennt nur 2 fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AS 2, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS 2

    AS 2 ROM

    Ich habe einen LG GSA 4163 B Brenner vor etwa ein knappes Jahr gekauft. Ich konnte bis vor ungefähr 3 Wochen lief das Gerät einwandfrei, danach nur noch 2 fach egal welcher Rohling. Das gleiche Problom habe ich auch mit einem anderen Brenner von LG GSA 4081 lief vorher auch schneller. Mehrere Software habe ich neu instaliert. Habe Nero 7 mal ausprobiert, das gleiche Problem. Was kann ich tun um es wieder auf normal Speed zu bekommen?
     
  2. tommy135

    tommy135 Byte

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 4167, der brannte auch nur 2 mal. Schau mal nach, ob die einzelnen IDE LAufwerke im DMA Mode laufen. Daran lags bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen