1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD LG GSA 4163 B brennt nur 2 fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AS 2, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS 2

    AS 2 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen LG GSA 4163 B Brenner vor etwa ein knappes Jahr gekauft. Ich konnte bis vor ungefähr 3 Wochen lief das Gerät einwandfrei, danach nur noch 2 fach egal welcher Rohling. Das gleiche Problom habe ich auch mit einem anderen Brenner von LG GSA 4081 lief vorher auch schneller. Mehrere Software habe ich neu instaliert. Habe Nero 7 mal ausprobiert, das gleiche Problem. Was kann ich tun um es wieder auf normal Speed zu bekommen?
     
  2. tommy135

    tommy135 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 4167, der brannte auch nur 2 mal. Schau mal nach, ob die einzelnen IDE LAufwerke im DMA Mode laufen. Daran lags bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen