1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Lite 165H - Regionalcode freigeben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ralmei, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralmei

    ralmei Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo, bei dem o.g. DVD-Laufwerk ist der Wechsel des RC nach einigen Malen nicht mehr möglich.
    Als Software benutze ich winDVD 3.0.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das DVD-Laufwerk zurücksetzen kann, um an meine "alten" RC1-Filme zu kommen ???

    Danke!!!!
     
  2. ralmei

    ralmei Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp, hat auch prima funktioniert......

    :) Die Software setzt aber das DVD-Laufwerk nur 1x zurück...

    Ich war neugierig und habe nach dem erfolgreichen Zurücksetzen den RC bis zur Sperre gewechselt, danach hat es auch das Programm nicht mehr freigeschaltet. ( ;) oder wieder ein Fehler von mir???)

    Grüße, Ralf
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier sollte dir geholfen werden http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?download_id=98 es handelt sich hier um eine RPC-1 Firmware

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen